Durch Leistung zur Nummer 1

Wer heute zu den führenden Anbietern zählt,muß offen sein

  • für die Wünsche und Bedürfnisse des Marktes.
  • für neue Produktionsverfahren und Fertigungs- technologien.
  • für neue Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

Vor allem aber muß er aufgeschlossen sein gegenüber der neuen, noch besseren Lösung.

Als mittelständisches Unternehmen der Bahnzulieferindustrie sind wir seit Jahrzehnten eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Produktion und Instandhaltung von Eisenbahn- Kessel- und Güterwagen.

Unser technisches Know-How, die langjährige Erfahrung und die hohe Qualität unserer Produkte haben uns über Jahre hinweg zu einem geschätzten Partner der Kesselwagen- Vermietungsgesellschaften und ihren Kunden aus der Chemie-, Rohstoff- und Lebensmittelindustrie werden lassen.